it hr de si
Labinci 103CWEGBESCHREIBUNG
Kaštelir
Istrien - Kroatien
T: +385 (52) 455 210 ● E: info@dentabel.eu
facebook google plus tweeter youtube

Konservative Zahnheilkunde

Konservative Zahnheilkunde ist ein Zweig der Zahnmedizin, die sich mit Karies und Zahntrauma beschäftigt. Die Behandlung der Zahnwurzel(Endodontie) und die Rekonstruierung des verlorenen Teils eines Zahnes die Plompe(die Füllung) sind die Hauptbeschäftigungen der konservativen Zahnheilkunde.

Damals noch als sehr belibt angesehene Amalgamfüllungen, sind Vergangenheit geworden wegen den umfangreichen Zahnpräperationen so wie auch denn vielen negativen Eigenschaften (Quecksilber, toxische und allergische Reaktionen, etc.).

Neue Materialien wie Verbundwerkstoffe mit einer unbegrenzten Anzahl von Farbtönen und minimale Zahnpräparation ermöglichen eine morphologisch und ästhetisch perfekte Form der Füllung zu bilden.

Fordern Sie ein Angebot oder rufen Sie uns an +385 (52) 455 210

Newsletter Registrierung

*Erforderliche Felder